Qualität Stempel
Präsentationstechnik2018-12-13T07:08:58+00:00

Project Description

Modernste Medientechnik für Vorträge, Konferenzen oder Meetings

Vortragen oder interaktiv gestalten? Mit moderner Medientechnik ist beides kein Problem. Wir bieten die passenden Präsentationslösungen für jeden Bedarf. Mit unserer Technik begleiten wir kleine Meetings genauso wie große Konferenzen oder schaffen zeitgemäße digitale Informationsmöglichkeiten für Kunden und Mitarbeiter.

Displays/Monitore

Machen Sie wichtige Informationen sichtbar:
Großformatige Displays mit brillanter Bilddarstellung machen Wichtiges für alle und in jedem Raum sichtbar. Informieren Sie Kunden im Eingangsbereich, untermalen Sie Vorträge visuell oder inspirieren Sie zum Mitmachen. Denn Bilder sagen mehr als viele Worte.

Großformatige Displays

Wir bieten Ihnen Standardmonitore aber auch großformatige Displays von 32 bis über 84 Zoll. Zubehör und Montage selbstverständlich.

Interaktive Touchdisplays

Mit interaktiven Displays werden Zuhörer zu Mitgestaltern. Das macht Vorträge und Schulungen anschaulicher, spannender und erfolgreicher.

Digital Signage

Mit Digital Signage kann jedes Display mit individuellen Inhalten und nach bestimmten Zeitplänen zentral bespielt werden.

Beamer/Projektoren

Perfekte Bilder auf jeder Distanz – unsere Beamer werfen alles an die Wand! Beeindrucken Sie mit Größe und präziser Bildwiedergabe von Bildern, Filmen oder Präsentationen. Auch Interaktion ist möglich. So lassen sich projizierte Inhalte während der Präsentation kommentieren und bearbeiten. Das bindet Zuhörer ein und macht den Vortrag lebendiger.

Wir setzen auf Projektoren der Marke Epson, die sich durch Vielfalt, Langlebigkeit und Nutzerfreundlichkeit auszeichnen. Welches Modell für Sie das passende ist? Verraten wir Ihnen gern!

Kurzdistanzprojektor

Die Ultrakurzdistanz-Projektoren erzeugen lebendige Bilder praktisch ohne störende Schatten, bei einer Bildbreite von bis zu 100 Zoll (2,54m).

Interaktiver Kurzdistanzprojektor

Mit interaktiven Stiften und der Finger-Touch-Technologie können die Vortragenden und Referenten aber auch die am Vortrag beteiligten Personen die projizierten Inhalte kommentieren und interaktiv bearbeiten.

Projektoren zur Deckeninstallation

Die preisgekrönte 3LCD-Technologie von Epson erzeugt außergewöhnliche Bilder: satte und natürliche Farben, fließend und gestochen scharf, mit einer hohen Farbhelligkeit von bis zu 10.000 Lumen Projektoren, auch bei Tageslicht. Neu auch mit verschleißfreier Lebensdauer bis zu 56.000 Stunden durch Laserlichtquelle.

Leinwände

Die passende Beamer-Leinwand sollte den Betrachtungswinkel, das Raumlicht und die Nutzung berücksichtigen. Eine kurze Raumanalyse hilft also, das Modell mit dem optimalen Reflexionswert und das Material mit den besten Stoffeigenschaften herauszufiltern. PVC oder Gewebe, mit Akustikausstattung oder ohne – auch für Ihren Bedarf finden wir die beste Lösung.

Leinwände für Wand- und Deckenmontage

In Tagungsräumen, Konferenzräumen oder Vortragssälen sind die Leinwände häufig in Decken- oder Wandkästen untergebracht. Sie sind in unterschiedlichen Größen, mit und ohne elektrischen Antrieb und aus verschiedenen Materialien erhältlich.

Mobile Leinwände

Für den Einsatz unterwegs eignen sich Leinwände mit Stativ.
So wird aus jedem x-beliebigen Zimmer schnell ein Präsentationsraum.

Visualizer

Tageslichtprojektor war gestern. Heute arbeiten Sie schnell und einfach mit Visualizern. Die Dokumentenkameras sind deutlich flexibler einsetzbar als klassische Overhead-Projektoren, da sie neben Folien auch Gegenstände, Bücher, Ausdrucke und Kopien schnell und einfach an die Wand projizieren. Die handlichen Geräte finden überall Platz und machen jede Präsentation anschaulicher.

• bildet Gegenstände und Materialien aller Art als Großbild ab

• präsentiert die Bilder auf Leinwänden, Displays oder interaktiven Whiteboards

• ist schnell einsatzbereit und leicht bedienbar

• bringt mehr Spannung in Schulungen und Unterricht

Barco ClickShare

Notebooks mit nur einem Klick mit der vorhandenen Präsentationstechnik verbinden – ohne Anschluss- oder Formatprobleme. Nie wieder das falsche Kabel oder lästiges Einstellen der Seitendarstellung. Und der besondere Clou: Mit Barco ClickShare können mehrere Teilnehmer ihre Präsentationen auf Knopfdruck zuschalten. So wird digitales Arbeiten in größerer Runde ganz einfach.

• arbeitet unabhängig von Anschlüssen an Notebooks
  • ist kompatibel mit den gängigen Betriebssystemen (Windows, Apple OS X)
  • arbeitet ohne separate Installation und Veränderung der Einstellungen
  • zeigt mehrere Präsentationen gleichzeitig (Splitscreen)
  • funktioniert schnell und zuverlässig

• ist in unterschiedlichen Versionen zu haben

Elektronische Flipcharts

Effizienter zusammenarbeiten – das ist das ultimative Argument für elektronische Flipcharts. Durch die Digitalisierung des klassischen Flipcharts werden Inhalte sicher dokumentiert, können schnell mit allen Beteiligten geteilt werden und lassen sich einfach über jedes Endgerät nutzen. So werden Brainstormings, Meetings und Arbeitsgruppen auf der ganzen Welt effizienter. Einfach einladen und loslegen!

Die Vorteile:

• mit passenden Apps schnell einsatzbereit

• Schreiben mit jedem Gegenstand und Scrollen mit dem Finger

• Hochauflösende Wiedergabe von Inhalten in UHD-Qualität
  • Digitales Bearbeiten, Speichern und Teilen von Inhalten
  • Schutz vor unbefugtem Zugriff durch die Sicherung per PIN-Code
  • Einfacher Austausch gängiger Dateiformate mit kompatiblen PCs, Tablets, Smartphones, etc.
  • Flexibler Einsatz im Hoch- und Querformat

KONTAKT AUFNEHMEN

Schicken Sie uns eine Anfrage über das Kontaktformular.